Raimar Fiehn und Olaf Oehler gründen die Oehler Regeltechnischer Service GmbH als Unternehmen der Gebäudeautomationsbranche. Bereits damals mit dem Anspruch unseren Kunden individuelle Komplettlösungen anzubieten.
Kontinuierlicher Aufbau des Unternehmens und stetiges Wachstum zeichnen die Phase bis in die frühen 2000er aus.
Erstmalige Zertifizierung nach der Qualitätsmanagementnorm DIE EN ISO 9001 erfolgt.
Unser Standort ist zu klein geworden, wir beziehen unsere neuen Geschäftsräume im Gewerbering 7 in Crimmitschau. Mit der Einführung unseres neuen Geschäftsbereiches Facility Management wächst unser Leistungsangebot neben der klassischen Gebäudeautomation.
Unser Standort wird um einen Erweiterungsbau vergrößert, wir erhöhen damit unsere Kapazität aufs Neue. Maßnahmen zur Energieoptimierung und dem Energiemanagement erweitern dabei auch unser Leistungsspektrum.
Das Unternehmen umfasst mittlerweile 40 Mitarbeiter, welche einen Jahresumsatz von 5 Mio. € erwirtschaften.
Wir erhalten den Zuschlag für das Prestigeprojekt Grand Tower Frankfurt, welches bis dato eines unserer aufwendigsten und größten Projekte im Bereich des Gebäudeautomation darstellt.
Inmitten der Covid19-Pandemie kann sich die Oehler Regeltechnischer Service GmbH behaupten. Die Anzahl der Mitarbeiter und der Jahresumsatz steigen weiter.
Sie können uns jederzeit via E-Mail kontaktieren. Einer unserer Mitarbeiter wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.