- Komplettwartung der GA-Systeme Siemens, Schneider, DEOS, WAGO, SAIA, Loytec inkl. Software-wartung, Anpassung, Erweiterung etc. (Andere Systeme auf Anfrage)
- Überwachung / Prüfung der Sicherheit (elektrisch, technisch) der zugehörigen Schaltanlagen und Feldgeräte
- Entstörung / Ersatzvornahmen / Austausch defekter Bauteile
- Komplexe Reorganisationsmaßnahmen
- Energiemonitoring / Energiemanagement
- Maßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz
Innerhalb unseres Geschäftsbereiches Haustechnik bieten wir außerdem Kundendienstleistungen innerhalb der klassischen technischen Gebäudebetreuung - Facility Management - an.
Der Kundendienst der Oehler Regeltechnischer Service GmbH betreut Ihr Objekt auch nach Projektabschluss weiter und ermöglicht so einen effizienten und ressourcenschonenden Betrieb über die gesamte Nutzungsdauer.
Unser Kundendienst MSR betreut Deutschlandweit bereits über 300 Objekte. Dabei führen wir neben klassischen Kundendienst Tätigkeiten wie Entstörung und Ersatzvornahmen auch komplexe Reorganisationsmaßnahmen und Energiemonitoring durch.